LaDissertation.com - Dissertations, fiches de lectures, exemples du BAC
Recherche

Synthese Allemand Mythos Und Helden

Mémoires Gratuits : Synthese Allemand Mythos Und Helden. Recherche parmi 298 000+ dissertations

Par   •  14 Mars 2015  •  397 Mots (2 Pages)  •  3 178 Vues

Page 1 sur 2

Ich werde heute über den Begriff „Mythen und Helden“ sprechen. Mythen und Helden haben einen wichtigen Einfluss auf die kollektive und persönliche Identität. Sie haben die Tradition und die Geschichte vieler Länder geprägt und neue Mythen und Helden prägen immer noch den Alltag vieler Menschen. So kann man folgende Problematik einreichen: inwiefern prägen moderne Mythen und Helden die Identität der Deutschen? Wir werden in einem ersten Teil die Definition der Mythen und Helden sehen und in einem zweiten Teil werde ich über den Einfluss der Helden und Mythen sprechen, um auf diese Problematik zu antworten.

Wir haben ein Dokument über die Definition Uber Helden und Mythos gehören. Über das können wir zeichnen dass die Helden für den Mann jemand ist, der etwas geleistet hat, zum Beispiel Superman oder Spiderman sind Super Helden. Ein Mythos ist eine Geschichte, eine Sage. Ein Mythos ist eine Legende und berichtet über besondere Taten. Mythos und Helden sind Vorbilder für die Leute buch wenn sie nicht real sind.

Eda6ttcf Wir haben das Plakat zum Dokumentarfilm „die Mannschaft“ und Auszug aus dem autobiographischen Roman „Das bin ich doch ich“ studieren. Es zeigt wie die Deutschen stolz auf seine Fußballmannschaft sind. Für die deutschen die Mannschaft ist ein Gruppe von Helden insbesondere die drei Lieblings Spieler. Viele deutschen Kinder träumen ein Fußballer sein um in die Mannschaft spielen.

Einer des größten Mythos für die deutschen ist offensichtlich das Auto. Im Deutschland gibt es viele Automarke wie VW, Audi Mercedes, Porsche… alle dieses Autos sind bekannt für seine gute Qualität. In die Reportage „das deutschen Auto“ wir sehen, dass WV eines der besten Autos in die Welt wie die andere Autos.

Opel hat eine Kneipe gemacht für sein Produkt. Diese Kneipe wäre kopiert bei Renault. Sie hatten eine lustige Parodie gemacht. Es zeigt dass die deutschen Autos sind große Konkurrenz für Frankreich so die französische Firmen degradieren die deutschen Firmen um die Konkurrenz beseitigen.

Die deutschen Mythos und Helden haben ein Groß Influenz im Deutschland um also im alle die Welt. Der Mythos machen die Kultur ein Land weil sie persönlich sein.

Zum Schluss finde Ich das Thema « Mythen und Helden » sehr interessant. Sie können fiktiv oder real sein. Mythen und Helden sind sehr wichtig, weil sie eine wichtige Rolle in unserem Leben und in der Gesellschaft spielen. Man kann sich nämlich mit ihnen identifizieren.

...

Télécharger au format  txt (2.5 Kb)   pdf (54.8 Kb)   docx (8.6 Kb)  
Voir 1 page de plus »
Uniquement disponible sur LaDissertation.com