LaDissertation.com - Dissertations, fiches de lectures, exemples du BAC
Recherche

Raum und Austausch

Fiche : Raum und Austausch. Recherche parmi 298 000+ dissertations

Par   •  17 Janvier 2017  •  Fiche  •  278 Mots (2 Pages)  •  1 132 Vues

Page 1 sur 2

Raum und Austausch

ich beziehe mich auf das Konzept der "Raum und Austausch." Wenn man über "Raum" zu sprechen, ist es vielleicht die Grenzen des Landes. In der heutigen Welt, den Austausch von verschiedenen Formen solcher Austausch in Anspruch nehmen: den wirtschaftlichen Austausch, Handel mit Waren, grenzüberschreitenden Handel, den kulturellen Austausch, Information, Bildung, Verkehr von Personen, Einwanderung und Studentenaustausch. Das Konzept der "Raum und Austausch" durch das Thema "Deutsche Migration und Mobilität junger Menschen" dargestellt werden. Migration ist eine Umsiedlung der Bevölkerung von einem Land zum anderen. Zuerst werde ich über die Migration in Deutschland sprechen. Zweitens werde ich über die Mobilität der Jugendlichen sprechen.

Heute wissen wir, dass Deutschland ein Land der Migration ist. Wir untersuchen die Berliner Mauer in der Klasse. Während des Kalten Krieges war Deutschland in zwei Gebieten der BRD und der DDR. Das System der DDR gegründet führte migratoirs Strömung in die BRD. Die mirgent Berlin in die BRD für ein freieres Leben. Die BRD hat eine kostenlose Ausschreibungssystem und gibt die Freiheit zu den Deutschen. Doch hielt der Migration Sowjet eine Mauer um Berlin im August 1961. Nach 28 Jahren bauen die Mauer fiel in den Jahren 1989 und wiedervereinigten Deutschland. In der Klasse haben wir untersucht auch den Wissenschaftler Albert Einstein.In der Klasse haben wir untersucht auch den Wissenschaftler Albert Einstein. Er ist Physiker in ULM geboren. Er erhielt den Nobelpreis für Physik. Während des nazi Regimes in Deutschland, wird er mit den Vereinigten Staaten zu arbeiten und gegen die nazi System. Dieses im Jahr 1931, war zehn Jahre nach seiner weltweiten Anerkennung mit seinem Nobelpreis für Physik Einstein nahm den Weg des Exils, aus dem gleichen Grund, dass Tausende von Menschen heute.

...

Télécharger au format  txt (1.9 Kb)   pdf (45.1 Kb)   docx (8.2 Kb)  
Voir 1 page de plus »
Uniquement disponible sur LaDissertation.com