LaDissertation.com - Dissertations, fiches de lectures, exemples du BAC
Recherche

Raum Und Autaush

Mémoire : Raum Und Autaush. Recherche parmi 298 000+ dissertations

Par   •  1 Mai 2014  •  205 Mots (1 Pages)  •  1 180 Vues

Ich soll uber der begriff « Raum und Austaush» Sprechen. Also viele Jugend sind sehr interessiert ins Ausland Zu gehen und ist es moglich fur diese jungen ein reise ins Ausland machen.Diese Jugend wollen das Eltern hause und die alle tagen Routine verlassen, und die ganz Welt konnen lernen. Es gibt auch viele Hilfen fur das Mobilitat die Europaischen Burger Jugend und viele Transport Mittel auf alle Landen, wie als der Zug, das Auto, der Bus, das Schiff oder das Flugzeug, also es ist Heute moglich fur die Jugend ins Ausland zu gehen.

Wenn Mann ins Gymnasium ist kann Mann jetzt ein Schüleraustausch Programme folgen also ist es ein erste Erfahrung mit der Mobilität. Aber wenn Mann ins Universität ist, gibt es anderen Optionen für Ausland besichtigen.Ein reise ins Ausland machen für studieren ist ein gut Idee weil Mann seine Sprachkenntnisse verbessern kann und auch ein Prüfung ins Ausland bestehen und dann ein International Abschluss haben..Sprachreisen sind also gut Hilfen für ein Beruf in die International Arbeitswelt finden und sind auch wichtig Erfahrungen, das in ein Lebenslauf ein gute Eindruck machen. Aber die Jugend können auch Praktika im Ausland machen und dann für ein Kompanie in Ausland arbeiten, oder mit Leute auf anderen Landen arbeiten.

...

Uniquement disponible sur LaDissertation.com