LaDissertation.com - Dissertations, fiches de lectures, exemples du BAC
Recherche

Mythen und helden: Können wir diese einfachen Menschen als Helden betrachten?

Fiche : Mythen und helden: Können wir diese einfachen Menschen als Helden betrachten?. Recherche parmi 297 000+ dissertations

Par   •  7 Décembre 2016  •  Fiche  •  443 Mots (2 Pages)  •  1 043 Vues

Page 1 sur 2

Myth und helden  

Ich möchte heute über den Begriff „Mythen und Helden“ sprechen. Zuerst werde ich eine schnelle Definition dieses Begriffs: Helden ist für Andere oder im Namen einer Idee als Freiheit große Taten realisieren. Sie können sich um reale oder fiktive Personen handeln. Ein Mythos ist eine unglaubliche Geschichte mit Menschen, die etwas Ungewöhnliches machen und sie werden Helden.

Können wir diese einfachen Menschen als Helden betrachten?  Um diese Begriff untersuchten, habe ich 3 Dokumente ausgewählt. Die erste dokumente tragte der Title " Wunderkind Fahrt zur EM ", zweite dokumente: Asylwerber: jeder kann und der driete dokumente 42 Fluchtlinge

Zuerst zeigen wir, dass die Helden nicht unbedingt übernatürliche Kräfte haben.

Zum Beispiele in die texte Wunderkind fahrt zur Em die ist uber Florian Nuble. Er ist erst 13 jahre alt und hat schon einen siebenfachen Billard-Weltmeister.Er ist die jungster Osterreich in der Geschichte des Snooker-Sport. Seit den ist klein, ist er fasziniert mit der Snooker und Billard. Seine Vorbild ist Ronnie O'Sulivan ein Englanden wie ist ein Billard un Snooker. Das ist seine motivation. diese junge Kind ist ein Modell für andere Kind. Er ist ein Wunderkind , weil er , seine Traum  verwirklichen konnen  . Es ist wahr, dass er eine gewöhnliche Person ist, aber nicht für andere.

Jetzt, werde ich eine andere Wahrnehmung  des Begriff "Helden" untersuchten.  

  Wenn man ihr land verlassen, nehmen sie Risiken. Ich denke dass, es von ihnen mutig ist. Es ist eine lange Reise und Man kann auch  Menge Problemen haben.  In die Artikel von Juli 2015 42 Fluchtlinge in einem Transporter warend auf engstem Raum zusammengepfercht und Polizei Stoppte auf Schlepper-Transport. Deshalbe, wurden Der lenker festgenommen un Die manner, Frauen und Kinder aus Syrien, Afghanistan und dem Irak  in Bayern augegriffen. Im kastenwagen hatte es uber 30 Grad Celsius.Einige hatten Kreislaufbeschwerden und waren dehydriert.  

Also, wenn wir die Fluchtlingskinder helfen, konnen wir sogar die Welt besser zu machen. Wir geben ihnen Hoffnung. So wir brauchen nicht SuperHero fur das. Zum beispiele in der artikel  Uber Asylwerber die brauchen unsere Hilfe. Besonders Fluchtlingskinder brauchen die Hilfe der vielen freiwilligen helfer aus Graz. Geld, Sach-und Zeit-Spenden.Sachspenden wie kleidung, Haushaltsgegenstande oder Spielsachen konnen in den Carla-Shops in der Lindengasse werden. Auch Zeit ist ein wichtiges Hilgsmittel.

Schließlich können wir sagen, dass  Heute haben wir nicht die gleiche Vorstellung der Begriff Helden. Vor Menschen, die wir als  Superhelden betrachtet wurden, waren die wir im Fernsehen gesehen. Aber die Mentalität der Menschen hat sich geändert.für mich sind die wahren Helden , personen die anderen immer helfen und personen die versuchen, die Welt besser zu machen.

...

Télécharger au format  txt (2.8 Kb)   pdf (71 Kb)   docx (8.7 Kb)  
Voir 1 page de plus »
Uniquement disponible sur LaDissertation.com