LaDissertation.com - Dissertations, fiches de lectures, exemples du BAC
Recherche

L'effet de serre et ses gaz

Fiche : L'effet de serre et ses gaz. Recherche parmi 298 000+ dissertations

Par   •  19 Avril 2019  •  Fiche  •  446 Mots (2 Pages)  •  472 Vues

Page 1 sur 2

Lilou[pic 1]

MANDRAY[pic 2]

1ère S2

Die Nachhaltigkeit und der Klimawandel sind zwei sehr wichtigen Themen des 21. Jahrhunderts. Einige Menschen haben nicht nur zu haben ein umweltbewusst Verhalten beschlossen, sondern auch zu arbeiten für dem Kampf gegen die globale Erwärmung. Diese Menschen hat umweltbewusstes Konsum- und Energieverhalten zuhause und auch am Arbeitsplatz: dadurch Sie einen grünen Beruf ausüben, helfen sie der Umwelt. Es gibt viele grünen Berufe aber der Öko-Architektur sieht interessant aus und sehr attraktiv. Diese grünen Berufe sind gerade immer beliebter und erscheinen ziemlich cool. Die Öko-Architekten werden im 21. Jahrhunderts eine wichtige Rolle spielen. Also, dieser Beruf müsst in die Städte und in das Land entwickeln, weil jede Jahre in Frankreich, die Gebäude enorme Mengen CO₂ produziert.  

Um ein Öko-Architekt zu sein, muss man kreativ und innovativ sein, ein schwere und präzise Arbeit machen, seinen Kunden gut beraten sowie an der Spitze der Technologie in ihrem Bereich sein. Ein Öko-Architekt muss auch Gebäude mit mehreren Perspektiven zu zeichnen können und Zeichenprogramme zu nutzen wissen. Dieser grüne Job hat einen positiven Auswirkung auf die Natur und der Klima. Es ermöglicht durch Europa zu reisen, Projekte im Ausland zu haben oder mit Ingenieuren und Umwelttechniker zu arbeiten. Die Öko-Architekten denken, dass wir auch beim Wohnen radikal umdenken müssen, da uns sonst eine Umweltkatastrophe droht. Das Wohnen darf vor allem der Umwelt nicht schaden. Der Klimawandel geht uns alle an und wir können zu Öko-Architekten zum lösen diesen Umweltproblem hinzuziehen.

Auf dem Land, bauen Architekten oft „Passivhäuser“. Passivhäuser sind ideales Wohnen in der Zukunft. Diese Häuser sind nicht sehr bezahlbare und ziemlich teuer. Aber Passivhäuser benötigen aufgrund bis  zu 90 Prozent weniger Heizwärme und Energie als ein klassisches Gebäude. Also, ermöglichen diese Infrastrukturen sparen langfristig Geld. Der Öko-Architekt benutzt Materialien umweltbewusstes wie das Holz, denn es speichert CO₂ und er vermeidet Industrielle Materialien. Die Kunden des Öko-Architekt können Geld sparen durch Technologien. Der Energieverbrauch ist niedrig mit diesen Techniken. Es gibt viele modernste Gebäudetechniken wie die Wärmedämmung, die Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung, die Photovoltaik-Module oder auch der Gebäudeautomation. Die Wasserrückgewinnung, die Nutzung erneuerbare Energien, die strategische Ausrichtung und Gebäudeform schützen auch die Natur. Dies alles ermöglicht einer positiven Ökobilanz kommen. Es ist schön zu wohnen in ein Ökologisches Passivhaus, weil man im Einklang mit der Natur lebt.

Die Nähe zur Natur kann auch auf die Städte liegen. Die Aufgabe des Öko-Architekt in die Städte ist die CO₂ Emissionen  zu senken. Er passt sich der neuen Lebensbedingungen und der bereits konstruieren Gebäude an. Zum Beispiel, stellt er sich die Begrünte Dachterrasse vor.

Schließlich verbessern Öko-Architekten unseren Lebensweise und unseren Lebensräume außerhalb der Stadt und im Stadtzentrum. Dadurch schützen sie die Gesundheit von Menschen und die Biodiversität.

...

Télécharger au format  txt (3.2 Kb)   pdf (51.4 Kb)   docx (9.2 Kb)  
Voir 1 page de plus »
Uniquement disponible sur LaDissertation.com