LaDissertation.com - Dissertations, fiches de lectures, exemples du BAC
Recherche

Meine Ferien

Fiche : Meine Ferien. Recherche parmi 298 000+ dissertations

Par   •  23 Septembre 2012  •  Fiche  •  254 Mots (2 Pages)  •  1 074 Vues

Page 1 sur 2

Meine Ferien :

Es waren die besten Ferien vor einem schwierigen Schuljahr. Nach dem Abitur kam meine beste Freundin, die in Toulouse wohnt, für zwei Wochen nach Paris. Wir machten Schopping, gingen ins Kino, bis sie alle meine Freunde kannte. Es war Super !! Meine Freundin kehrte vor den Ergebnissen des Abiturs zurück.

Nach den Ergebnissen arbeitete ich mit meinem Vater um Geld zu verdiene. Zwei Wochen lang arbeitete ich aber ich las auch die Bücher für die Schule.

Am verziehnnten Juli, meinem Geburtstag, organisierten meine Freunde und meine Familie einen Überraschungsgeburtstag für mich. Alle meine Vertrauten waren anwesend, sogar meine beste Freundin aus Toulouse. Es war super, und ich war sehr glücklich aber auch sehr gerührt.

Dann fuhren ich und meine Familie zu meinen Groβeltern auf Korsika.

Wir gingen an der Strand, wir waren Jet-ski ! Es war sehr heiβ. Ich ruhte mich aus, aber ich arbeitete auch, weil ich Hausarbeiten für September hatte.

Nach zwei Wochen mit meiner Familie flog ich nach Spanien in die Nähe von Barcelona. Ich hatte zwei unglaubliche Wochen mit einer super Freundin, die auch in einer Vorbereitungsklasse ist. Wir waren auf einem Campingplatzt.

Es gab jede Nachtparties, aber auch jeden Tag Ruhe und Hausarbeit.

Nach einem Monat zwischen Ajaccio und Barcelona bin ich nach Paris zurück gekehrt.

Ich wusste, dass das nächste Jahr hart warden würde, also beschloss ich, von meinem Leben zu profitieren. Ich sah alle meine Freunde, ich spielte mit meinen Geschwistern …

Am Ende der Ferien, habe ich meine neue Wohnung in Paris eingerichtet.

Es waren die besten Ferien, aber sie waren zu kurz !

...

Télécharger au format  txt (1.6 Kb)   pdf (45.8 Kb)   docx (8.3 Kb)  
Voir 1 page de plus »
Uniquement disponible sur LaDissertation.com